Bitte um Hilfe bei der Deutung

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Demeter
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jan 2024, 22:47
Methode: Klassisch

Bitte um Hilfe bei der Deutung

Beitrag von Demeter » Di 30. Jan 2024, 23:09

Hallo liebe Astrofreunde,

ich freue mich, im Forum zu sein :)

Ich habe im September 2023 einen Mann kennengelernt, mit dem es schon Schönes und Herausfordendes gab. Die gegenseitige Anziehung ist einerseits fast etwas unheimlich, andererseits gibt es immer wieder Momente, in denen ich denke, vielleicht doch besser den Kontakt zu beenden. Es fühlt sich so an, als würde ich zwischen den Polen Vertrauen und Skepsis ständig hin- und herpendeln. Diesen Zwiespalt kann ich mir allerdings nicht genau erklären. Aus reiner Neugier schaute ich vor einigen Tagen nun nach dem Horoskop zum Zeitpunkt der ersten Begegnung/ersten Nachricht. Und bin überfordert :)

Ich meine z. B., zwei Yod-Figuren und ein T-Quadrat (Saturn, Uranus, Venus) zu erkennen. Aber ich weiß nicht, wo ich mit der Deutung ansetzen soll.

Mir ist bewusst, dass aus der Verbindung keine "typische", feste Partnerschaft wird. Ich selbst habe eine gradgenaue Uranus-Venus-Opposition und eine Neptun-Venus-Opposition im Geburtshoroskop. Trotzdem fasziniert mich etwas an ihm und ich würde unser "Begegnungshoroskop" sehr gern besser verstehen wollen. Ich freue mich auf eure Gedanken und Impulse.
Horoskop.png
Horoskop.png (195.69 KiB) 480 mal betrachtet