Frage Horoskop

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Morgengrün
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Sep 2023, 16:28
Methode: keine

Frage Horoskop

Beitrag von Morgengrün »

Ich werde den Fliegenpilz mal testen,
kam beim repertorisieren zuletzt eh
in die engere Wahl.

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Frage Horoskop

Beitrag von Ophiuchus »

und wie verläuft der Test?

Benutzeravatar
Morgengrün
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Sep 2023, 16:28
Methode: keine

Frage Horoskop

Beitrag von Morgengrün »

Guten Abend Michael,
ich hatte bei meiner Apotheke eine Kleinstmenge C200 bestellt, um das Mittel erst mal zu testen, d.h. nur ein paar Kügelchen. Üblicherweise reagiere ich auf ein Mittel sehr schnell, binnen ein bis zwei Stunden, wenn es passt. Das gilt auch für sehr niedrige Potenzen. Ich hatte zuletzt bis vor einem Jahr auf Empfehlung einer Kollegin sehr erfolgreich Acidum Nitricum in einer niedrigen Q- Potenz genommen. Die Wirkung verschwand nur mal ein paar Wochen lang, nachdem ich mich mit Biontec in Sachen Corona impfen ließ. Da bekam ich plötzlich wieder Atembeschwerden, just ab dem Tag der Impfung. Der Fliegenpilz zeigte sofort Wirkung. Als ich mir unsicher war, nahm ich binnen kurzem die C200 mehrere male und hatte eine Erstverschlimmerung bei den Bronchialsysymptomen. Außerdem wirkte der Pilz auf meine Psyche ähnlich wie 2017 Conium maculatum LM6. Phantastisch. Die seelische Wirkung ist wieder weg. Das Hautsymptom zu etwa zwei Drittel besser, aber nicht komplett weg. Die Bronchialsymptome nur noch schwach vorhanden. Ich habe gestern noch einmal eine Kleinstmenge bestellt und werde Agaricus muscarius C200 noch mal einnehmen. Das ist der aktuelle Status,
Gruß
Morgengrün

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Frage Horoskop

Beitrag von Ophiuchus »

Hallo Morgengrün,

vielen Dank für den Bericht über Deine Erfahrungen.
Ich konnte meinen hohen und über 50 -jährigen Verbrauch, von Scherzmitteln, wegen meiner schweren Fibromyalgie, nach der täglichen Einnahme von 5 Globuli agaricus muscarius, eine Woche lang, allerdings in der höheren Potenz D 2000 vor 3 Monaten. Heute sind meine Schmerzen noch da aber so dass ich keine 8 Novalgin mehr brauche, um durch den Tag zu kommen brauche ich nur noch einmal pro Woche 5 Globuli D2000.
Diese Mittel stelle ich mir alle RADIONISCH selbst her. Wie das möglich ist zeigt dieser Link:

http://radionics.magix.net/Downloads.htm

Lieben Gruß

Michael

PS: das Mittel das Du der Kollegin empfohlen hattest war
Acid. nitricum° Salpetersäure ZP – MO Radionic-Rate 5933 09371068

Benutzeravatar
Morgengrün
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Sep 2023, 16:28
Methode: keine

Frage Horoskop

Beitrag von Morgengrün »

Morgengrün hat geschrieben:
Mi 8. Nov 2023, 20:29
Guten Abend Michael,
Ich hatte zuletzt bis vor einem Jahr auf Empfehlung einer Kollegin sehr erfolgreich Acidum Nitricum in einer niedrigen Q- Potenz genommen.
Sie empfahl es mir, Michael.
Nicht umgekehrt.

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Frage Horoskop

Beitrag von Ophiuchus »

Hallo Morgengrün
Die astrologische Signatur des Mittels betreffen den Mond und den zerstörten Planeten also Atlantis, der steht für Paniken und Massensterben und das Aussterben der eigenen Sippe. Der Mond steht für Gefühle und Instinkte. Du müsstest damals Panikattacken gehabt haben.

Lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
Morgengrün
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Sep 2023, 16:28
Methode: keine

Frage Horoskop

Beitrag von Morgengrün »

Beziehst Du Dich auf Nit Ac oder auf Agar?

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Frage Horoskop

Beitrag von Ophiuchus »

auf Acid. Nitr.

Benutzeravatar
Morgengrün
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Sep 2023, 16:28
Methode: keine

Frage Horoskop

Beitrag von Morgengrün »

Panikattacken hatte ich keine. Aber es spitzte sich Bestehendes sehr eskaliert zu. Auch das mit dem Angriff auf die Sippe passt. Ich muss noch mal über alles nachdenken. Kannst Du das anders formulieren?

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Frage Horoskop

Beitrag von Ophiuchus »

Hallo Morgengrün,

Nachdem du also keine Attacken hattest, muss der damalige Mond einen weichen Aspekt zur Atlantis oder dem zerstörten Planeten gehabt haben.
Du hast dir eine andere Beschreibung gewünscht, hier kommt sie. als erstes musst du in deinem Radix die beiden Knoten vom Jupiter und Mars berechnen und dann die Halbsumme zwischen beiden bilden und diesen Punkt dann um 7,5 Grad in Richtung Mars Knoten verschieben, dann hast du der genaue. Für Dein Atlantis aus dem Radix brauchst Du nun eine sekundäre Progression Deines Radix, um dann festzustellen, welche Planeten zu Deinem Atlantis einen Aspekt haben, denn danach richtet sich dann das entsprechende weitere Vorgehen. Und weil zwei Planeten das entsprechende Heilmittel oder Heilpflanze festlegen, so kannst du dann repertorisieren oder bei der Mittelbeschreibung nachlesen was auf Dich schicksalsmäßig noch zukommen könnte.
Das ist für mich viel zielführender dieser ganzen psychologischen Aussagen der heutigen Astrologie ich denke dass die alten uns da etwas voraus waren weil sie mit ihren Ressourcen besser umgegangen sind als wir heute

lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
Morgengrün
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Sep 2023, 16:28
Methode: keine

Frage Horoskop

Beitrag von Morgengrün »

Das entscheidende Ereignis vor Ende der Einnahme Agaricus
hatte ein bogenminutengenaues Quadrat von Atlantis zu Atlantis
meines Geburtshoroskops. Der Mond stand da im gleichen Zeichen
Schütze mit Atlantis an der Spitze des 3. Hauses,
bei AC Waage 20 Grad.
In meinem Geburtsradix steht Atlantis auch in Haus 3.

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Frage Horoskop

Beitrag von Ophiuchus »

Entschuldige dass ich das nicht deutlicher sagte, Es geht um die nördlichen oder aufsteigende Planetenknoten von Mars und Jupiter um das heutige Atlantis zu berechnen. Nicht die südlichen Planetenknoten verwenden, denn die gelten für die früheren Leben!!

Benutzeravatar
Morgengrün
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Sep 2023, 16:28
Methode: keine

Frage Horoskop

Beitrag von Morgengrün »

Atlantis ist ein Asteroid mit einer Umlaufzeit von 3,5 Jahren. Da schaute ich nach Deiner Bemerkung nach und fand ihn im Kontext mit der Einnahme von Nit Ac zufällig in interessanten Konstellationen.

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Frage Horoskop

Beitrag von Ophiuchus »

Atlantis ist ein Asteroid mit einer Umlaufzeit von 3,5 Jahren.
Nein , es mag sein dass dieser Name heute auch für einen Asteroiden verwendet wird.
Der zerstörte Planet also mein Atlantis ist der ganze Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter und deswegen muss berechnet werden, wo er bei unserer Geburt im Tierkreis seinen Platz hätte.
Bei Deinen Angaben Fische Jahrgang 1962 stehen die beiden aufsteigend Planetenknoten
MA NKN auf 21° WID UND DER JU NKN 00° KRE der Z.P. also mein Atlantis käme
+- 1° AUF 13° STI .

Benutzeravatar
Morgengrün
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: So 10. Sep 2023, 16:28
Methode: keine

Frage Horoskop

Beitrag von Morgengrün »

now and then
now.png
now.png (173.7 KiB) 1768 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 292 Gäste