Solar Return

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Pisces.sunshine
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 15:46

Solar Return

Beitrag von Pisces.sunshine »

Hallo zusammen 🙋🏾‍♀️
Sieht dieses Solar return nach einer Schwangerschaft aus?
Jupiter im 8.haus in Konjunktion zu dem natal mond?

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Solar Return

Beitrag von Ophiuchus »

Hallo Pisces.sunshine,
seit es die Pille gibt kann man diese Frage meiner Meinung nicht mehr stellen.
Ich kann dir auch erklären warum das so ist. Da es zu Unregelmäßigkeiten bei der Einnahme der Pille gibt und manche Frauen auch gezielt steuern wann sie ihre Tage haben wollen sind die meisten Frauen heute nicht mehr in ihrem natürlichen Zyklus. der normalerweise zeigt die Stellung des Mondes bei der Geburt am wann die Periode einer Frau beginnt. Bei dir wäre es nach deinem Radix immer 7 Tage nach Neumond Zeit für deine natürliche Regel und entsprechend 14 Tage später dann die Zeit für den Eisprung . schwanger werden kannst du allerdings nur sann, wenn es günstiger Aspekte zur Venus gibt, denn Deine Eizelle muss ja dann aus Tausenden von Spermien die passende aussuchen können. Erschwerend kommt dann noch auch dazu dass Männer drei Arten von Spermien produzieren können und zwar Kampfspermien, Platzhalterspermien und Befruchtungsspermien. Es ist also falsch die Schuld für Unfruchtbarkeit nur bei der Frau zu suchen, denn genauso oft liegt es auch daran dass die Männer die falschen Spermien Art produzieren. Im 2 Haus eines Radix kann den Gemütszustand seiner Mutter bei der Zeugung erkennen, wenn später im Radix Planeten drin stehen.

lieben Gruß

Michael

Benutzeravatar
Pisces.sunshine
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 14. Jan 2023, 15:46

Solar Return

Beitrag von Pisces.sunshine »

Hallo,
Erstmal Danke für deine Antwort und ich muss sagen meine periode beginnt meistens an Vollmond oder 1-2 tage danach aber halt um vollmond herum. Ich möchte gerade nicht schwanger werden. Ich war nur so neugierig ala ich mir meinen 2025 Solar return angeschaut habe und dachte es sieht nach einer Schwangerschaft aus. Die pille nehme ich auch nicht. Ich habe sie damals wegen meinen Hauptproblemen von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, aber auch nur 3 Monate genommen, danach nie wieder.

Benutzeravatar
Ophiuchus
Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 19:22
Methode: Herbalastrologie

Solar Return

Beitrag von Ophiuchus »

Hallo Pisces.sunshine.

Du schreibst
Die pille nehme ich auch nicht. Ich habe sie damals wegen meinen Hauptproblemen von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen, aber auch nur 3 Monate genommen, danach nie wieder.
Ich vermute, dass Du damals sofort mit der Pilleneinnahme begonnen hast, ohne auf Deine eigene Periode zu warten, weil Du ja als Pubertierend, auch Dein Hautproblem möglichst schnell loswerden wolltest.
Dabei hast Du Dich wahrscheinlich unabsichtlich aus Deinem eigenen Periodenzyklus gebracht.
Der astrologisch bei 13 ° Grad Zwilling (oder alternativ 7 Tage nach Neumond) beginnen sollte. So wie Du wahrscheinlich aus Deinem Rhythmus gekommen bist, so findest Du ihn auch wieder.
Einfach die Pille wieder nehmen und dann so absetzen, dass die zwei Tage danach einsetzende Periode, an dem von Dir ausgewähten Termin beginnt.
Meiner Erfahrung kommen zum astrologischen Termin zumeist Mädchen und bei dem anderen Jungen zur Welt, wenn eine Befruchtung geschieht.

Lieben Gruß

Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: claudebot und 2 Gäste