Fragehoroskop

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Yagmur
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:05

Fragehoroskop

Beitrag von Yagmur » Di 22. Feb 2022, 14:24

Meine Frage: Wie geht es mit uns weiter?

Hallo meine Lieben, kann jemand dieses Horoskop interpretieren?

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Fragehoroskop

Beitrag von frajoscha » Di 22. Feb 2022, 16:48

Hallo Yagmur,

was soll hier interpretiert werden?
So viel astrologisches Verständnis möchte ich schon voraussetzen wollen,
dass Du wissen solltest, dass Dein Begehr auf diese Weise nicht funktio-
nieren wird.
frajoscha

PS.: Bitte entschuldige meine Antwort! Ich habe übersehen, dass es sich
um eine Beziehungsfrage handelt; mein Fehler!

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Fragehoroskop

Beitrag von frajoscha » Mi 23. Feb 2022, 10:05

Hallo Yagmur,

Deine SO 1 die Dich als denkendes und vernünftiges Wesen darstellt ist dem Mann noch immer zugetan ( SO Hs.7) und
begibt sich zu JU 5, dem starken Willen (JU FIS ) kreativ und schöpferisch zu sein, um Erfüllung zu finden.
Dieser, Dein Wunsch (JU5) begegnet ME im Exil (JUN8) der fürchtet (ME 12 und im Fall der SO), dass er, der Mann in
die Beziehung investieren muss, seien es Herz und Gefühl oder gar materielle Güter. Des Mannes Krise wird dann ak-
tuell, wenn sein ME8 in KON mit SA 7 trifft.

Zurückblickend befand sich der Mann (SA) lange Zeit in seinem 12. Haus, wo er Unschlüssigkeit, Zweifel und Zöger-
lichkeit zeigt endlich Deinem Wunsch entsprechend in die Hufe zu kommen. Die Wegstrecke die SA vor sich hat stärkt
nicht die Hoffnung, dass sich daran etwas grundlegend ändern wird.
SA´s Haltung Dir gegenüber lässt einen deutlichen Mangel an Begeisterung erkennen. Vielmehrt stehen ihm seine ei-
genen Belange ( SA Domizil+ Tripliz.) näher als die Deinen.

Die Tatsache, dass Dich die Begegnungstark emotional berührt, lässt Dich leiden (MO SKO 4). Dein MO zeigt weiterhin,
dass Deine emotionalen Investitionen ( MO ) unrealistisch, auf Sand gebaut und Selbsttäuschungen sind ( KRE 12 KRE),
die am Ende (4.) Leid und Enttäuschungen (4. SKO) zeitigen.
Ich wünsche Dir Mut und erfolgreiche Entschlusskraft!
Gruß frajoscha

Benutzeravatar
cazimi
Mitglied
Beiträge: 1075
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 16:41

Fragehoroskop

Beitrag von cazimi » Do 24. Feb 2022, 20:01

Hallo Yagmur,

Du stehst zwar mit Deinem Planeten der SO im 1. HA Deines Partners, aber nicht in seinem Zeichen. Die SO bewegt sich auf JUP dem HE des 5. HA zu, dem Haus des Sex. Daran scheint es zu hapern.


Du wirst nochmals mit Deinem Partner zusammenkommen, aber ohne irgendeine Veränderung
Auch scheint Dein Freund nicht offen zu sein. Sein Siginifikator im seinem 12. HA. Er scheint sich total zurückgezogen zu haben.
Im Moment ist er nicht gut auf Dich zu sprechen, dies wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern.
SAT, Sign. Deines Partners in Exil der SO, Du.

Eigentlich wünscht Du Dir eine Familie. Dein MO im 4. HA.

Keiner von Euch beiden hat wirklich noch ein Interesse an der Beziehung

erlaube mir folgende Frage:

Ist es nicht so, dass Du Dich zwischenzeitlich schon anderweitig orientiert hast? Ich meine einen anderen Partner im Auge hast?

Grüsse Cazimi

Benutzeravatar
Yagmur
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:05

Fragehoroskop

Beitrag von Yagmur » Sa 26. Feb 2022, 23:06

Liebe Frajoscha,

vielen herzlichen Danke für deinen Input!
Leider hast du recht mit dem was du sagst, es hat mich tatsächlich emotional negativ berührt und womöglich muss ich mich damit anfreunden loszulassen.
Er war auch tatsächlich von Anfang an sehr zurückhaltend und ich hatte immer das Gefühl, dass er sich nicht sicher ist.. nur momentan ist einfach absolute Funkstille..
frajoscha hat geschrieben:
Mi 23. Feb 2022, 10:05
Hallo Yagmur,

Deine SO 1 die Dich als denkendes und vernünftiges Wesen darstellt ist dem Mann noch immer zugetan ( SO Hs.7) und
begibt sich zu JU 5, dem starken Willen (JU FIS ) kreativ und schöpferisch zu sein, um Erfüllung zu finden.
Dieser, Dein Wunsch (JU5) begegnet ME im Exil (JUN8) der fürchtet (ME 12 und im Fall der SO), dass er, der Mann in
die Beziehung investieren muss, seien es Herz und Gefühl oder gar materielle Güter. Des Mannes Krise wird dann ak-
tuell, wenn sein ME8 in KON mit SA 7 trifft.

Zurückblickend befand sich der Mann (SA) lange Zeit in seinem 12. Haus, wo er Unschlüssigkeit, Zweifel und Zöger-
lichkeit zeigt endlich Deinem Wunsch entsprechend in die Hufe zu kommen. Die Wegstrecke die SA vor sich hat stärkt
nicht die Hoffnung, dass sich daran etwas grundlegend ändern wird.
SA´s Haltung Dir gegenüber lässt einen deutlichen Mangel an Begeisterung erkennen. Vielmehrt stehen ihm seine ei-
genen Belange ( SA Domizil+ Tripliz.) näher als die Deinen.

Die Tatsache, dass Dich die Begegnungstark emotional berührt, lässt Dich leiden (MO SKO 4). Dein MO zeigt weiterhin,
dass Deine emotionalen Investitionen ( MO ) unrealistisch, auf Sand gebaut und Selbsttäuschungen sind ( KRE 12 KRE),
die am Ende (4.) Leid und Enttäuschungen (4. SKO) zeitigen.
Ich wünsche Dir Mut und erfolgreiche Entschlusskraft!
Gruß frajoscha

Benutzeravatar
Yagmur
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:05

Fragehoroskop

Beitrag von Yagmur » Sa 26. Feb 2022, 23:08

Liebe Cazimi,

Vielen dank auch Dir für deinen Input.
Wie du richtig gesehen hast ist im Moment absolute Funkstille. Kannst du vielleicht kurz erklären was du damit meinst ‚ Die SO bewegt sich auf JUP dem HE des 5. HA zu, dem Haus des Sex. Daran scheint es zu hapern‘ wieso haperts daran?

Und gern würde ich auch wissen, wann unser zusammtreffen wieder sein wird, kannst du diesbezüglich auch etwas sagen?

Vielen Dank.
cazimi hat geschrieben:
Do 24. Feb 2022, 20:01
Hallo Yagmur,

Du stehst zwar mit Deinem Planeten der SO im 1. HA Deines Partners, aber nicht in seinem Zeichen. Die SO bewegt sich auf JUP dem HE des 5. HA zu, dem Haus des Sex. Daran scheint es zu hapern.


Du wirst nochmals mit Deinem Partner zusammenkommen, aber ohne irgendeine Veränderung
Auch scheint Dein Freund nicht offen zu sein. Sein Siginifikator im seinem 12. HA. Er scheint sich total zurückgezogen zu haben.
Im Moment ist er nicht gut auf Dich zu sprechen, dies wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern.
SAT, Sign. Deines Partners in Exil der SO, Du.

Eigentlich wünscht Du Dir eine Familie. Dein MO im 4. HA.

Keiner von Euch beiden hat wirklich noch ein Interesse an der Beziehung

erlaube mir folgende Frage:

Ist es nicht so, dass Du Dich zwischenzeitlich schon anderweitig orientiert hast? Ich meine einen anderen Partner im Auge hast?

Grüsse Cazimi

Benutzeravatar
Yagmur
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Do 10. Dez 2020, 08:05

Fragehoroskop

Beitrag von Yagmur » Sa 26. Feb 2022, 23:09

Da es mich sehr beschäftigt habe ich jz diese Frage gestellt: warum hat er sein Interesse verloren? Kann man da was ableiten?

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Fragehoroskop

Beitrag von frajoscha » So 27. Feb 2022, 17:47

Hallo Yagmur,

Zitat
"Da es mich sehr beschäftigt habe ich jz diese Frage gestellt: warum hat er sein Interesse verloren?
Kann man da was ableiten?"[/i]

Du könntest es auch, da etwas ableiten! Aber Deine Gefühle spielen Dir Streiche. Von welchen Inte-
ressen die er gehabt haben soll sprichst Du? In Deinem ersten Horoskop war klar, dass seine Gefühle
nicht die Deinen sind und waren. Man kann den Eindruck haben, dass Du die Schuld bei Dir suchst.
Dass ES Dich sehr beschäftigt weist in diese Richtung.

Loslassen, sich auf kein Treffen mehr einlassen, auch wenn es noch so sehr drückt. Es kann nur noch
schlechter werden. VE und MA treffen sich in Kürze, auch MO verbindet die beiden. Wozu noch?
Die VE, der Mann, ändert in Kürze das Zeichen und somit auch seine Haltung. Seine Würde verliert
an Qualität, das Du zu spüren bekommst, solltest Du weiterhin an der "Beziehung" festhalten wollen.
Auch Dein Planet, der MA, ändert seine Einstellung.

Dies würde ich als Zeichen sehen dass die Verbindung für Dich an Reiz verliert. Ruhe soll in Dein Ge-
müt einkehren und nicht gleich wieder ein neues Abenteuer beginnen solange das Vergangene nicht
verarbeitet ist. Sich freischwimmen!
Viel Erfolg und Kraft!
frajoscha

Antworten