Eine Frage die mich schon Ewig beschäftigt..

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

sna.yz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 00:32

Eine Frage die mich schon Ewig beschäftigt..

Beitrag von sna.yz » Fr 5. Mär 2021, 00:52

Hallo! Ich bin ganz neu hier und muss sagen, dass ich noch eine Anfängerin bin. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Deutung helfen könnte. Und zwar würde es mich interessieren, ob ich Fruchtbar bin. Ich habe mich etwas durchgelesen, aber es selbst zu deuten fällt mir sehr schwer. Mit der Unsicherheit habe ich dieses Forum entdeckt und mich durchgelesen. Nun, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Könnte ich jemals schwanger werden / Kind / Kinder bekommen? Ich bedanke mich schon mal und freue mich auf jede Antwort. :blumen:
Dateianhänge
horoskop1..jpg
horoskop1..jpg (109.42 KiB) 2529 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mondknoten
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 09:27
Methode: TPA

Eine Frage die mich schon Ewig beschäftigt..

Beitrag von Mondknoten » Sa 6. Mär 2021, 19:53

Hallo ,

Für so eine frage eignet sich die astrologie nicht. Da gehst am besten zu einem Arzt und lässt dich durchchecken. Sowas kann man medizinisch gut bestimmen zur heutigen Zeit.
Es gibt bestimmt einige Astrologen die werden dir eine Antwort geben aber da weißt du genau so viel zu zuvor. Die Unsicherheit bleibt bestehen. Das ist die gleiche Frage wie z.b habe ich eine Krankheit?
Oder habe ich eine schlechte Leber?
Habe ich ein gutes Blutbild ?

Ab zum Arzt dann hast du Gewissheit.
Hier wird dir mit solch einer Frage niemand helfen können

Viele Grüße
Elias

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Eine Frage die mich schon Ewig beschäftigt..

Beitrag von Seschat » Sa 6. Mär 2021, 20:54

Hi sna.yz :)

Willkommen in diesem Forum.

sna.yz hat geschrieben:
Fr 5. Mär 2021, 00:52
Könnte ich jemals schwanger werden / Kind / Kinder bekommen? Ich bedanke mich schon mal und freue mich auf jede Antwort.

Du schreibst ja selbst, dass du keine große Ahnung von Astrologie hast, aber eines sollest du wissen, dass Astrologen den kompletten Datensatz brauchen, nur eine Grafik einzustellen ist nicht ausreichen.

Ich persönlich beantworte keine Anfragen, wenn nicht die vollständigen Daten des (r) Fragersteller/In (Geburtsdatum / Uhrzeit / Geburtsort) vorliegen.
Diese Daten kannst du im Profil hinterlegen, sodass nur angemeldete Forenmitglieder diese sehen können. Bei Bedarf kannst du sie wieder löschen.

Das heißt nun nicht, dass dir so eine komplexe Frage auch beantwortet werden kann. Die Astrologie ist kein Allheilmittel für alle Lebenslagen.

Ich schließe mich @Mondknoten an, niemand kann dir verbindlich sagen, ob du jemals Mutter wird.

Und wenn du schreibst, die Frage beschäftigt dich schon ewig, vermute ich mal, dass du dir selbst großen Druck machst und sowas ist nie gut, für die Fruchtbarkeit und Fortpflanzung.

Wenn du sonst Fragen zu deiner Radix hast, kannst du die gerne mit Daten stellen.

Seschat

sna.yz
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 5. Mär 2021, 00:32

Eine Frage die mich schon Ewig beschäftigt..

Beitrag von sna.yz » Di 9. Mär 2021, 10:03

Vielen lieben Dank für die Antworten und die super Erklärungen! :)

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Eine Frage die mich schon Ewig beschäftigt..

Beitrag von Hellebardier » Mi 10. Mär 2021, 15:24

Hallo Sna.yz
Sollte das eingestellte Horoskop ein Fragehoroskop deinerseits sein, und du wirklich willst dass man es beantwortet dann kein Problem. :cool:
Allerdings über die Fruchtbarkeit da gehe ich mit Scheschat einig nur über das Geburtshoroskop ;)

Warum: Mein Lehrer hat über die Prashna/Fragehoroskope in der ersten Stunde folgendes gesagt:

Das Geburtshoroskop wiederspiegelt das Karma der vergangenen Leben (Parabdha Karma)
(Daran kann man nichts mehr ändern dein jetztiges Lebensumfeld wurde aufgrund deines verursachten Karmas eingerichtet)

Das Prashna/Fragehoroskop wiederspiegelt das Karma in diesem deinem Leben (Kryamana Karma)
(Weil wir Menschen doch noch einen freien Willen besitzen gut oder schlecht zu handeln.)

Prashna Marga schlägt vor, dass beide Arten von Horoskopen nützlich sind.

(Text in Klammern von mir)

Daraus kannst du auch ableiten warum und wo die Fragehoroskope sinnvoll sind und wo eher nicht.
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Antworten