Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Soraya
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 11:30
Methode: Klassische

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Soraya » Sa 27. Feb 2021, 11:35

Hallo zusammen

Ich habe ein fragehoroskop erstellt. Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Merkur und jupiter treffen sich in 3 Grad. Nun stellt sich mir die Frage.. 3 tage, 3 Wochen, 3 monate oder 3 jahre...

Ungültig würde ich das nicht erachten, da Jupiter und Merkur zwar in der Nähe von Saturn steht und auch in Saturn Zeichen. Aber da saturn Haus 10 ist und auch ehe / Status symbolisiert macht das Sinn.

Viele Grüße
Dateianhänge
Screenshot_20210227_112818_com.android.chrome.jpg
Screenshot_20210227_112818_com.android.chrome.jpg (224.47 KiB) 4835 mal betrachtet

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Hellebardier » Sa 27. Feb 2021, 17:05

Soraya hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 11:35
Hallo zusammen
Merkur und jupiter treffen sich in 3 Grad. Nun stellt sich mir die Frage.. 3 tage, 3 Wochen, 3 monate oder 3 jahre...

Ungültig würde ich das nicht erachten, da Jupiter und Merkur zwar in der Nähe von Saturn steht und auch in Saturn Zeichen. Aber da saturn Haus 10 ist und auch ehe / Status symbolisiert macht das Sinn.

Viele Grüße
Hallo Soraya
3 Tage, 3 Wochen...... Ja das Verfahren gibt es die Zeit so zu rechnen, aber sehr ungenau. :D . Ach wäre es denn so einfach..... :rofl:
Ich habe es umgerechnet d.h. auf vedische Art erstellt. Ich werde das nach einer eingehenden Analyse noch einstellen. Soviel zu deinem obigen Text, "ungültig würde ich das...." stehen dort Signifaktor von dir Mars im 1. Haus und Signifikator Mann Venus im 10. Haus. Oder umgangsprachlich ausgedrückt, ein mögliches Kennenlernen kann auch im Beruf oder Berufsumfeld stattfinden. ;). Oder in deinem Horoskop oben, Saturn ist Herr des 10. Hauses :cool2:

Gut Glück
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Soraya
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 11:30
Methode: Klassische

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Soraya » Sa 27. Feb 2021, 22:46

Hallo :)

Danke für deine Antwort

Wenn es im vedischen mars und venus sind, diese machen ja keinen Aspekt mehr bevor mars stier verlässt und venus Fische.. Also heißt das, daß es da keinen für mich gibt 🤔

Muss es nur wissen, da ich anderweitig sonst ein kind kriegen muss damit ich nicht auch noch kinderlos bleibe. Wäre das schlimmste was mir passieren könnte, da ich ein kind um jeden preis nächstes jahr möchte. Bin immerhin schon 33 dieses Jahr.

Lg und vielen Dank

Benutzeravatar
Soraya
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 11:30
Methode: Klassische

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Soraya » So 28. Feb 2021, 07:55

Was mir auch noch aufgefallen ist, venus trifft auf Sonne bevor sie zu Mars geht aber erst im widder... Im fall von venus 🤔 könnte das eine Art Verhinderung sein?

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Hellebardier » Mo 1. Mär 2021, 18:04

Soraya hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 07:55
Was mir auch noch aufgefallen ist, venus trifft auf Sonne bevor sie zu Mars geht aber erst im widder... Im fall von venus 🤔 könnte das eine Art Verhinderung sein?
Hallo Soraya
In meinem unten eingestellten vedischen Horoskop verbrennt die Sonne (innerhalb 8 Grad) den Signifikator des Fragers also von dir. Technisch gesehen sagt man bei einem Planeten der verbrannt wurde. dass er faktisch nicht mehr operativ handeln kann. Dazu auch das Haus über den er herrscht, also das 4. Haus wo sich dein Mond befindet! Das 4. Haus steht für Wohnung, Heim etc. also das scheint mir wichtig, wenn man eine Familie gründen will.
Ich werde dir also das eingestellte Horoskop auf 2 Ebenen erklären:
1) Angaben über Deutungen und Schlussfogerungen. Also technischer Teil
2) Gehe eine Ebene tiefer und spreche deine psychologische Blockade (Verhinderung die du oben erwähnst) an.
Bist du bereit dafür (Punkt2) ?
Frage meinen zukunftigen Mann.JPG
Frage meinen zukunftigen Mann.JPG (116.83 KiB) 4776 mal betrachtet
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Soraya
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 11:30
Methode: Klassische

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Soraya » Mi 3. Mär 2021, 12:19

Hallo Hellebardier

Danke für deine Rückmeldung.

Nja kurz znd knapp gesagt.. Ich Treff einfach keine Männer bei denen sich Gefühle entwickeln bei mir da sie entweder zu eifersüchtig sind, mir keine Freiheiten lassen oder zuviel Nähe haben wollen.. 🤔

Also niemand der meinem Nähe Distanz Gefühl gerecht werden. Entweder wollen sie ganz viel Nähe oder sie wollen nur Spaß. So ein zwischendrin gibt's nicht 🤔 bereit bin ich dafür ja.

Deswegen falls es mit Beziehung nichts wird dieses Jahr, muss ich plan b für Kinder wählen da mein Wunsch danach einfach zu groß ist um noch länger zu warten bzw ganz drauf zu verzichten

Lg

Benutzeravatar
Soraya
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 11:30
Methode: Klassische

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Soraya » Mi 3. Mär 2021, 18:50

Klar hätte ich lieber eine beziehung, ehe und kind aber wenn schon dieser Traum nicht wahr zu werden scheint werde ich mir zumindest den kinderwunsch alleine erfüllen sollte der Kerl nicht die nächsten Monate auftauchen

Benutzeravatar
Soraya
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 11:30
Methode: Klassische

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Soraya » So 9. Mai 2021, 16:50

Hallo Hellebardier

Ich weiß das ist jetzt schon zwei Monate her. Aber wollte einmal nachfragen :)

Benutzeravatar
frajoscha
Mitglied
Beiträge: 883
Registriert: Do 16. Jun 2016, 20:33
Methode: Traditionell, Klassisch
Kontaktdaten:

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von frajoscha » Mo 10. Mai 2021, 21:06

Hallo Soraya,

das erste Horoskop um das ich mich hier bemühe ist außerordentlich "gesprächig", mitteilsam.
Daher beschränke ich mich auf das Wesentliche das durch die Würden erhellt ist.

Mir scheinen die Würden in mehrfacher Hinsicht zu zeigen, dass der Mann Mittel zum
Zweck sein soll, damit die Fragende ihren betonten Kinderwunsch erfüllt bekommt.

Den Motivationen zur Bindung fehlt es an Ernst und Tiefe, sowohl bei der Fragenden als auch
beim Mann.

Vielleicht kann ein Wechsel der Einstellungen zur Bindung an den Partner die Situation für die
Fragende etwas verbessern.

Ja es gibt eine Zusammenkunft zwischen MER1 und JUP7 bei 17°plus. Das sich ergebende Zeit-
maß sind 3-4°. Durch Haus und Zeichen in dem MER steht ergeben sich kurz/lang was
man als mittelfristig deuten kann, wiederum 3-4 Wochen oder Monate.

MER im WAS zeigt eine mäßige bis durchschnittliche Fertitilät. Der Mond in der JUN lässt zu
wünschen übrig. MER als Herr von 5, den Kindern ist bereits für Haus 1 reserviert. Daher ist
die VEN als Ersatz denkbar die im fruchtbaren Wasserzeichen FIS steht.

Der MON muss erst das Zeichen wechseln und bei 16°49`WAA MON > MER1 > JUP7. Dieses
Zeitmaß wird weiter oben in etwa bestätigt.

Die VEN (Ersatz 5) kommt in Schwierigkeiten mit der Sonne durch Verbrennung. Die Würde
der VEN in FIS wird vermutlich nicht ausreichen unbeschadet an der Sonne vorbei zu kom-
men. Hier ist Geduld gefragt und eine ehrliche Motivation zum Partner.
frajoscha
Dateianhänge
20210510-162237-Mercurius 3.0.jpg
20210510-162237-Mercurius 3.0.jpg (240.36 KiB) 4302 mal betrachtet

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Hellebardier » Fr 14. Mai 2021, 20:12

Hallo Soraya
Hier nun meine Analyse:
Technischer Teil

Signifikatoren bei deiner Frage sind:

Venus (Fragende) und Mars (Partnerschaft Haus 7).
Beziehung von Venus/Mars 10/4 Haus; Beziehung ist unharmonisch, andere Astrologen wiederum sagen da „geheim feindlich“

Ishraf Yoga (Venus/Mars) stehen in diesem Yoga. Das heisst der schnellere Planet Venus ist vor Mars welcher der langsamere ist. Generell zeigt er ein vergangenes Ereignis an, aber auch nicht immer. Dieses Yoga führt zur Absage der Frage, zumal noch Mars Herr vom 12. Haus ist (Verluste) und Venus Herr vom 6. Haus ist (Probleme).


Aszendent ist:

Prishtodaya (1,2,4,9,10) was wiederum Probleme, Hindernisse und führt oft im generellen zum Misserfolg der Frage. Dieser zeigt auch oft ungemütlicher Fragen, und Verzweiflung an.

ist fix. Bedeutet in der Regel keinen Wechsel also Situation bleibt Status Quo. Hat aber einen Jupiter Aspekt auf das erste Haus was gewisse Hoffnung/Optimismus bringt.

1.Haus
Kann als schwach betrachtet werden, da zwei Übeltäter den Aszendent flankieren (Yoga) also Mars der sich als fremd befindet im 1. Haus und Rahu. Der Herr des 1.Hauses die Venus steht im 10. Haus als grosser Freund dort, aber mit der Sonne in Konjunktion die ebenfalls ein Übeltäter ist. Ein Kendra Haus gibt ihr aber eine gewisse Stärke. Insgesamt gesagt nicht schwach aber auch nicht stark, mittelstark. Wertet das 1. Haus auf, aber die Schwäche überwiegt insgesamt.

Berechnung von Mars/Venus komme ich auf ca 5. Monate, ab dann wird sich die Situation neu ergeben.

Die Planeten stehen nicht schlecht im Horoskop grösstenteils in Kendrahäusern 1,4, 7 und 10 und im Trikona Haus 9 gibt ihnen Stärke ich würde sagen eine gewisse Handlungsstärke ;) . Nur der Zeitpunkt der Handlung oder der Zeitpunkt deiner Frage, stellt das Potential dar jedoch der Zeitpunkt für die Handlung eines positiven Ausganges ist noch nicht da.

2. Teil folgt noch.
Gruss Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Soraya
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 11:30
Methode: Klassische

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Soraya » So 16. Mai 2021, 10:22

frajoscha hat geschrieben:
Mo 10. Mai 2021, 21:06
Hallo Soraya,

das erste Horoskop um das ich mich hier bemühe ist außerordentlich "gesprächig", mitteilsam.
Daher beschränke ich mich auf das Wesentliche das durch die Würden erhellt ist.

Mir scheinen die Würden in mehrfacher Hinsicht zu zeigen, dass der Mann Mittel zum
Zweck sein soll, damit die Fragende ihren betonten Kinderwunsch erfüllt bekommt.

Den Motivationen zur Bindung fehlt es an Ernst und Tiefe, sowohl bei der Fragenden als auch
beim Mann.

Vielleicht kann ein Wechsel der Einstellungen zur Bindung an den Partner die Situation für die
Fragende etwas verbessern.

Ja es gibt eine Zusammenkunft zwischen MER1 und JUP7 bei 17°plus. Das sich ergebende Zeit-
maß sind 3-4°. Durch Haus und Zeichen in dem MER steht ergeben sich kurz/lang was
man als mittelfristig deuten kann, wiederum 3-4 Wochen oder Monate.

MER im WAS zeigt eine mäßige bis durchschnittliche Fertitilät. Der Mond in der JUN lässt zu
wünschen übrig. MER als Herr von 5, den Kindern ist bereits für Haus 1 reserviert. Daher ist
die VEN als Ersatz denkbar die im fruchtbaren Wasserzeichen FIS steht.

Der MON muss erst das Zeichen wechseln und bei 16°49`WAA MON > MER1 > JUP7. Dieses
Zeitmaß wird weiter oben in etwa bestätigt.

Die VEN (Ersatz 5) kommt in Schwierigkeiten mit der Sonne durch Verbrennung. Die Würde
der VEN in FIS wird vermutlich nicht ausreichen unbeschadet an der Sonne vorbei zu kom-
men. Hier ist Geduld gefragt und eine ehrliche Motivation zum Partner.
frajoscha
Hallo frajoscha
Vielen Dank für deine Analyse
Ich gebe mir Mühe allerdings klappt es nicht so richtig.
Sowohl mit dem Ernst und der Tiefe.. Dafür ist der kinderwunsch einfach zu groß als dass ich noch 2 Jahre eine stabile Beziehung aufbauen kann, wenn überhaupt jmd passendes in mein Leben kommt 🤷‍♀️

Vg

Benutzeravatar
Soraya
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Feb 2021, 11:30
Methode: Klassische

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Soraya » So 16. Mai 2021, 10:25

Hellebardier hat geschrieben:
Fr 14. Mai 2021, 20:12
Hallo Soraya
Hier nun meine Analyse:
Technischer Teil

Signifikatoren bei deiner Frage sind:

Venus (Fragende) und Mars (Partnerschaft Haus 7).
Beziehung von Venus/Mars 10/4 Haus; Beziehung ist unharmonisch, andere Astrologen wiederum sagen da „geheim feindlich“

Ishraf Yoga (Venus/Mars) stehen in diesem Yoga. Das heisst der schnellere Planet Venus ist vor Mars welcher der langsamere ist. Generell zeigt er ein vergangenes Ereignis an, aber auch nicht immer. Dieses Yoga führt zur Absage der Frage, zumal noch Mars Herr vom 12. Haus ist (Verluste) und Venus Herr vom 6. Haus ist (Probleme).


Aszendent ist:

Prishtodaya (1,2,4,9,10) was wiederum Probleme, Hindernisse und führt oft im generellen zum Misserfolg der Frage. Dieser zeigt auch oft ungemütlicher Fragen, und Verzweiflung an.

ist fix. Bedeutet in der Regel keinen Wechsel also Situation bleibt Status Quo. Hat aber einen Jupiter Aspekt auf das erste Haus was gewisse Hoffnung/Optimismus bringt.

1.Haus
Kann als schwach betrachtet werden, da zwei Übeltäter den Aszendent flankieren (Yoga) also Mars der sich als fremd befindet im 1. Haus und Rahu. Der Herr des 1.Hauses die Venus steht im 10. Haus als grosser Freund dort, aber mit der Sonne in Konjunktion die ebenfalls ein Übeltäter ist. Ein Kendra Haus gibt ihr aber eine gewisse Stärke. Insgesamt gesagt nicht schwach aber auch nicht stark, mittelstark. Wertet das 1. Haus auf, aber die Schwäche überwiegt insgesamt.

Berechnung von Mars/Venus komme ich auf ca 5. Monate, ab dann wird sich die Situation neu ergeben.

Die Planeten stehen nicht schlecht im Horoskop grösstenteils in Kendrahäusern 1,4, 7 und 10 und im Trikona Haus 9 gibt ihnen Stärke ich würde sagen eine gewisse Handlungsstärke ;) . Nur der Zeitpunkt der Handlung oder der Zeitpunkt deiner Frage, stellt das Potential dar jedoch der Zeitpunkt für die Handlung eines positiven Ausganges ist noch nicht da.

2. Teil folgt noch.
Gruss Hellebardier
Hallo Hellebardier
Vielen Dank für deine Antwort
Also das heißt man kann nach 5 Monaten.. In diesem Fall Mitte Juli noch einmal fragen?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Hellebardier
Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 14:12
Methode: vedische Astrologie

Wann werde ich meinen zukünftigen Mann treffen

Beitrag von Hellebardier » So 16. Mai 2021, 12:59

Hallo Soraya
Im Prinzip ja warum nicht, aber warte ab, denn deine Frage lautete "Wann?", und die Venus, also dein Signifikator der Frage steht im 10. Haus, es ist das Berufshaus und wie erwähnt ein Kendrahaus Du wirst schon noch handeln können ;) Mars also der Signifikator für den Partner steht doch schon in deinem Aszendentenhaus!

Gruss und Glück auf
Hellebardier
Jupiter gibt Hoffnung, Saturn lässt es geschehen. (Kelleher)
Nicht in alle Ewigkeit geht, was wir getan zu grunde, alles reift zu seiner Zeit und wird Frucht zu seiner Stunde (Divyavana)
Das Horoskop repräsentiert den Baum, die Nakshatras Positionen die Wurzel, und die Navamshas repräsentieren die Frucht (J.Sekhar)
Zufall ist nur der Ausdruck unserer Unfähigkeit, den Dingen auf den Grund zu kommen. (Albert Einstein)

Antworten