Ist es vorbei?

Diskussion persönlicher Horoskope

Moderator: Seschat

Benutzeravatar
Aleus
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So 23. Aug 2020, 18:45

Ist es vorbei?

Beitrag von Aleus » Sa 6. Mär 2021, 21:30

Hallo Maria,

ich weis aus eigener Erfahrung wie "tödlich" Liebeskummer sein kann, vor allem wenn man das Gefühl hatte, dem Mann seiner Träume
begenet zu sein. Aber ich kann Dir auch aus Erfahrung sagen, das - selbst wenn ein Mann erst enttäuscht wurde oder behauptet, das er keine Beziehung will, oder es grade in seinem Leben angeblich zu schwierig ist - er aber dann der Frau seiner Träume begegnet, Berge in bewegung versetzen würde nur um sie wieder zu sehen. Ein verliebter Mann würde um die halbe Welt reisen, sein Hab und Gut verkaufen und um sie kämpfen und werben - wenn es ihm ernst ist! Dann: biete nie Freundschaft an, wenn Du ihn wirklich willst! Und vor allem eines: Bleib Dir selbst treu. Tue nichts nur um ihn zu gefallen. Blieb Du die Sonne, um die es sich dreht und nicht umgekehrt.

Manchmal trifft man seine Zwillingsseele, das kann immens schmerzen. Grade dann wenn beide noch mitten im Entwicklungsprozess stecken und
jeglicher Versuch im Ansatz scheitert, mit solch einer heftigen Begegnung eine Verbindung aufzubauen oder sie glücklich leben zu können. Dann rennt "Er" meinst davon, weil er spürt welch tiefe und heftige Gefühle Sie in ihm auslöst und ist völlig überfordert. Diese Fälle sind aber seltener. Ich kenne grade nur zwei Menschen persöhnlich mit solch einer heftigen Verbindung. Auch weis ich, dass es fast unmöglich scheint diesen "Einen" aus dem Kopf zu bekommen. Alle anderen Mütter haben plötzlich nur noch hässliche Söhne... aber das wird irgendwann besser, leichter. Und vielleicht kommt eines Tages einer, der Dich wieder umhaut. Und bis dahin hast Du Zeit jemanden ganz wundervolles kennen zu lernen - und zwar DICH. Astrologie ist dafür ein wundervolles Werkzeug.

Lenke Dich ab, konzentriere Dich auf Dich selbst. Lebe. Du wirst ihn nicht überreden können Dich zu lieben, Gefühle kann man leider nicht erzwingen.

LG
Andraleus

Benutzeravatar
maria1888
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 19:50

Ist es vorbei?

Beitrag von maria1888 » So 7. Mär 2021, 11:41

Mondknoten_00 hat geschrieben:
Sa 6. Mär 2021, 19:59



Mal eine unastrologische Antwort:
Er hat einfach kein Interesse an einer Beziehung mit dir.

Deshalb gibt dich nicht lange ab mit toxischen Männern
du hast recht. ich habe mich verrannt in eine fixe idee vom glück.

danke für deine antwort

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Ist es vorbei?

Beitrag von Seschat » Di 9. Mär 2021, 12:20


Hi Maria

Ich frage mich gerade was du vom Forum erwartet hast?

Du bittest um Hilfe und Einsatz von Ressourcen und was machst du?

Meldest dich nicht mehr und übergehst hier Antworten an dich.

Da du dich eingeloggt hast, geh ich davon aus, dass du sowohl meine als auch @ Andraleus Antworten gelesen hast. Andraleus hat dir so freundlich und mitfühlend geantwortet und zugehört.

Zumindest eine kleine Würdigung für den Zeiteinsatz, ein Dankeschön fürs "Gesehen werden".

Du hast hier ganz ausführlich deinem Kummer beschrieben und es haben dir einige Menschen geantwortet und dich erst genommen, und nun??

Ich bin verstimmt über dieses Verhalten, leider bist du nicht die einzige, die sich so verhält und es verirren sich viele ins Foren, klagen ihr Leid sind dann aber im Endeffekt nicht dialogfähig und dann drängt sich mir die Frage auf, ist das eh der richtige Ort für so ein Thema und was genau willst du von den Menschen hier.

Seschat

Benutzeravatar
maria1888
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 19:50

Ist es vorbei?

Beitrag von maria1888 » Mi 10. Mär 2021, 12:14

ich habe allen geantwortet die mir geschrieben haben! ich habe andrealeus eine persöhnliche antwort geschrieben.

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Ist es vorbei?

Beitrag von Seschat » Mi 10. Mär 2021, 16:02

maria1888 hat geschrieben:
Mi 10. Mär 2021, 12:14
ich habe allen geantwortet die mir geschrieben haben! ich habe andrealeus eine persöhnliche antwort geschrieben.
Ja ich weiß, mir ja auch. :)

Aber wenn du im Forum schreibst, haben alle die stumme Mitlese auch eine Reaktion von dir verdient.

Schade, dass du in die Defensive gehst und dich nun eher verteidigst, statt nach zu vollziehen, worum es mir geht.
Dass, ein Teil der Kommunikation ins Niemandsland verschwindet und ins Leere läuft.

Es geht nicht darum, dich weiter zu outen, mir ist schon klar, dass so persönliche Dinge nicht restlos in Foren geklärt werden kann.

Mir ging es mehr um die Foren- Kultur, um die Etikette.

Aber lass mal, du kannst halt nicht anders.

Seschat

Benutzeravatar
maria1888
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 19:50

Ist es vorbei?

Beitrag von maria1888 » Mi 10. Mär 2021, 18:35

Tut mir leid wenn ich die Etikette nicht verstehe hier!

Ist das wirklich so wichtig als du mich deswegen zurechtweisen musst?

Ich habe allen geantwortet auch dir. Ich bin halt nicht gerade dazu gekommen es sofort zu tun.

Und ich gehe überhaubt nicht in die Devensive.
Aber ich verstehe nicht ganz weshalb du so gegen mich schiesst.
Da musst du dich nicht wundern wenn was zurück kommt.
Scheint mir eher du fühlst dich sofort bepigst, wenn man sich nicht so verhält wie du es gerne möchtest.

ich kenne dich nicht, ich weiss nicht was du möchtest. tut mir leid.

Seschat
Administration
Beiträge: 431
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:11
Methode: Transpersonale Astrologie (TPA)

Ist es vorbei?

Beitrag von Seschat » Do 11. Mär 2021, 10:56

maria1888 hat geschrieben:
Mi 10. Mär 2021, 18:35

ich kenne dich nicht, ich weiss nicht was du möchtest. tut mir leid.



Nein Maria, so nicht - ich weiß nicht was DU möchtest.

Und ES jetzt zu verdrehen ist die reine Projektion, auch hier verdrehst du die Wirklichkeit.


DU hast mich privat angeschrieben und auf meine freundliche und sachliche Antwort hast du nicht mehr geantwortet, also lass gut sein.

Ich schreibe das auch nur deswegen hier, um zu verdeutlichen was genau passiert und ich habe jetzt keine Lust mehr auf deine Psychospielchen.


Seschat

Benutzeravatar
maria1888
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 19:50

Ist es vorbei?

Beitrag von maria1888 » Do 11. Mär 2021, 14:32

Hääääähhhh

Ich verstehe dich nicht.

Und Dito!

Antworten