Hallo, zodiac_Soul!
Entschuldigung fürs sehr verspätete Antwort, Ich dachte, Ich würde die Zeit in 1-2 Woche meines Urlaub dafür finden, habe Ich aber nicht gefunden.
Ich fange mit Geburtshoroskope an. Aus traditionelle Sicht.
Die Saturn als Herrscher 5 Hauses ist gegen Kinder, Los der Kinder ist in Widder, Mars in Jungfrau ist gegen Kinder. Sonne in Löwe ist auch gegen die Kinder.
Mond in Waage ist für die Kinder und Jupiter in Krebs ist auch für die Kinder.
3 dagegen, 2 dafür und generell würde Ich Landmann anschliessen, dass es möglich sein sollte. Nicht viele, wahrscheinlich ein, nicht ohne Probleme (was schon Realität entspricht).
Aus Hamburger Schule, da ist

in 5. Hauses des

- was deutet, dass die Kinder Belastung und dass Bloсkaden beim Kinder kriegen geben könnte und dass der Kind auch Schwierigkeiten bringen wird. Es müssen keine gesundheitliche sein, es kann auch, dass es zu erziehen, besonders zusammen mit dem Mann schwierig wird, da es Mond Horoskope und zeigt, dass es problematisch eher als Frau des Mannes - es kann auch einen Hinweis sein, dass es vielleicht Mann nicht so viel beim Erziehung beitragen wird.

und

- sind beide mit dem

, was zeigt, dass die Kinderwünsch Thema mit Schwierigkeiten, Aufgaben, Durchhaltenvermögen und Disziplin in dieses Themen erwartet.

- 45 Gradscheibe
- Screenshot 2025-06-14 at 13.10.56.png (160.41 KiB) 117 mal betrachtet
Aber die Prognose, zeigt, dass es ziemlich wahrscheinlich, dass Kinderwunsch sollte die Möglichkeit haben in die Erfüllung in Jahren 2024-2026 zu gehen.
Da sind die Kombinationen aktiv,

=

in 2024, danach viele relevante Halbsummen

=

/

(Mutterschaftsgefühle) ,

/

=

,

/

=

(Glück in der Kinderzeugung) und in Jahr 2026

=

sowie

=

(Transformation des ).

- Direktionen und Sonnenfinsternis auf jetzt
- Screenshot 2025-06-14 at 13.17.56.png (254.61 KiB) 117 mal betrachtet

=

war in Jahr 2024, also theoretisch sollte es möglich sein, aber da

auf HA war, kann hindeuten, dass die Geburtsfunktion in diese Zeit Mängel oder Probleme haben könnte. Das als Transit, wird das

von HA ab Oktober weggehen und nicht mehr in Kontakt in dem Sonnenfinsternis ab dem Sonnenfinsternis in Februar 2026. Das heisst, dass wenn es jetzt nicht klappen wird, dann sollte es ab Oktober 2025 wahrscheinlicher sein und ab Februar 2026 noch wahrscheinlicher sein, ein Kind zu bekommen.
Bei Ihre Partner, wird die Halbsumme für den Vater werden (die manchmal beim Vatern beim Geburten aktiviert wird) - wird aktiv seit September 2025 für ein Jahr, was auch noch ein Hinweis, dass es eher Ende 2025, 2026 warscheinlicher Kinder zu bekommen.

- Mittlere Karte mit Direktionen und Sonnenfinsternis auf jetzt
- Screenshot 2025-06-14 at 14.41.47.png (268.75 KiB) 117 mal betrachtet
Und, Ich habe noch die mittlere Karte angeschaut, da kann man auch sehen, dass

=

- Mann, Frau Bezieung

=

- Frau in der Familie

=

- Gespräche mit dem Mann

=

- Gespräche in der Familie

=

- Schopferische Schaffen

=

- Konzeption
Was unterschiedliche Halbsummen aktivieren, die zum viele Änderungen und Gesprächen in dem Familie führen, da sieht ma auch direkte Hinweise:

=

/

- eine intime (

und

) Beziehung gleich eine Schöpfung. Und

=

,

so wie

,

=

werden Frühling 2026 exakt. Also, die mittlere Karte zeigt auch sehr viel Gespräche und Aktivitäten über Mann/Frau Beziehung und Familieänderungen, eher zum Jahr 2026 tendieren.
Aus den allen Hinweisen, sieht man, dass es sollte grosse Wahrscheinlichkeit den Kind in dem Jahr 2025-2026 bekommen zu werden, da sind Ende 2025 und Anfang 2026 eher mehr geignet dafür. Aber, man sieht auch, dass die Thema Kinder nicht ohne Problemen in ihre Leben wird.