Hallo liebe Sternenfreunde
jetzt hat es sich überschnitten.
@ Cazimi du hast es ja schon prima dargestellt
Ich habe folgendes gefunden und damit nicht so viel zu lesen ist, stelle ich jetzt nur die Berechnung für
eine Richtung ein. Mal zusammen gefasst:
Die zu untersuchenden Ereignisse sind: (für Leser die später eingestiegen sind).
• April 2004 Geburt eines Halbbruders
• 2010 bis 2013 Schulprobleme, Stimmungsschwankungen
• August 2015 Tod des Großvaters väterlicherseits
Elias
* 1.3.2000 / 10.15 h / Landshut
Wenn ich den AC vordirigiere, diesmal im Uhrzeiger Sinn, komme der AC von Elias mit meinem Programm auf dem 25° Zwillinge 24´ zu stehen.
Bei Roscher habe ich Folgendes gefunden:
25,5°Zwillinge ME/UR+PL SA/URGK: Möglicher Tod im Umfeld
Allerding ist in der Geburtsradix
keine ME /Ur Verbindung zuerkennen, aber wieder taucht hier eine SA/ UR Verbindung auf. Ich neige nun dazu (als Arbeitshypothese) das zu verwenden, weil SA der Herrscher über den Steinbock Mond in 8 ist. Uranus der H über das MC - welcher neben den bekannten Zuordnungen - auch für den Vater oder Großvater verwendet werden kann, wenn ich mich an den Interpretationen von Liz Greene anlehne.
Der Großvater könnte aber auch dem 11. Haus zugeordnet werden, so wie Elias das gute Verhältnis beschreibt. Dann kann man davon ausgehen, dass er Freund / und Gönner war, und die 11. Hausspitze fällt in den Wassermann. (Sehr kreativ von mir gedacht, zugegeben

)
@Liebe Rita, habe ich richtig gerechnet oder liege ich daneben?
Da Elias recht jung ist und noch nicht so viele Lebensereignisse
abgreifbar sind, ist es sicher auch noch zu früh, die Geburtszeit an den wenigen Fakten zu korrigieren, oder kann man das schon wagen?
Bin gespannt auf deine/ eure Rückmeldung.
LG
Seschat
PS Schreibfehler korrigiert.