Meldung von SO-NE-JU-ME

Mitteilungen, technische Unterstützung, Tutorials für verschiedene Anwendungen und das Forum
Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: So 17. Mai 2020, 11:56
Methode: Vielleicht war ich mal mit der Zeit verbunden.

Meldung von SO-NE-JU-ME

Beitrag von Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur » So 17. Mai 2020, 15:53

Hallo, liebe Administratoren, es ist mir leider immer noch nicht möglich meine tatsächliche E-Mail Adresse einzutragen, ich hab auch hier im Krankenhaus nicht die Möglichkeit an meine gesammelten Namen und die dazugehörigen Zugangscodes zu kommen.
Mein Vorschlag wäre jetzt :

Ihr löscht mir alle Namen, die ich mir gegeben hab, und die, die Ihr mir gegeben habt, bis auf den, den ich gerade aktuell verwende. ( Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur).

Die Venus-Sonne wird heute Abend mit mir telefonieren, dann werde ich ihr mitteilen, daß sie eine eigene E-Mail Adresse für sich braucht, um als Venus-Sonne wieder rein zu kommen.

Ist das eine Lösung?
LG Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur

Benutzeravatar
GreenTara
Administration
Beiträge: 5300
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 17:32
Methode: überwiegend TPA, Häuser: Campanus

Meldung von SO-NE-JU-ME

Beitrag von GreenTara » So 17. Mai 2020, 16:01

Hallo!
Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur hat geschrieben:
So 17. Mai 2020, 15:53
Hallo, liebe Administratoren, es ist mir leider immer noch nicht möglich meine tatsächliche E-Mail Adresse einzutragen, ich hab auch hier im Krankenhaus nicht die Möglichkeit an meine gesammelten Namen und die dazugehörigen Zugangscodes zu kommen.
Mein Vorschlag wäre jetzt :

Ihr löscht mir alle Namen, die ich mir gegeben hab, und die, die Ihr mir gegeben habt, bis auf den, den ich gerade aktuell verwende. ( Sonne-Neptun-Jupiter-Merkur).

Die Venus-Sonne wird heute Abend mit mir telefonieren, dann werde ich ihr mitteilen, daß sie eine eigene E-Mail Adresse für sich braucht, um als Venus-Sonne wieder rein zu kommen.

Ist das eine Lösung?
Hier sind weder Mehrfach-Accounts noch Beiträge verschiedener Nutzer unter einem Account erwünscht. Weshalb sollten wir also deiner Ansicht nach darauf eingehen? Zudem löschen wir nie Accounts, wir deaktivieren sie.

Besorge dir bitte eine Emailadresse, deren Zugangsdaten du dir merken und die du abrufen kannst. Die kannst du in deinen derzeitigen Account eintragen.

Gruß
Rita

PS. Bitte verschone uns mit deinen ständigen Meldungen zu Beiträgen, sonst ist der derzeitige Nick auch hinfort. Wenn dir langweilig ist, tut mir das leid für dich, allerdings sind wir hier nicht für deinen Zeitvertreib zuständig.
»Ist es nicht zynisch, wenn sich führende Politiker ›Sorgen machen‹ wegen der ›steigenden Zahlen‹? Wie wäre es, wenn sie sich zur Abwechslung mal um Menschen sorgen würden?«

M. Burchardt

Antworten