kannst Du nicht die Uhrzeit vom ersten Fragehoroskop nehmen? Da müsste doch bereits eine umfassende Antwort enthalten sein, oder nicht? 10. März 2017, ca. 11 Uhr.
Bei der Stundenastrologie ist es ja so, dass derjenige der die Frage verstanden hat und annimmt, das Horoskop auf seinen Ort, berechnet, samt der Uhrzeit.
Zu Deinem Zerwürfnis, mit Deinem Bruder: Mensch, ich kann Dich da wirklich verstehen. Du hast z. B. das hier geschrieben:
Es stimmt das 3Haus im Wassermann im trigon zu Venus, aber besonders toll ist unser Verhältnis leider nicht, auch nicht in der Vergangenheit, meines Erachtens ist sein Zwillinge Aszendent und mein Schütze Aszendent nicht kompatibel ebenso sein Schütze Mond mit meinem Fische Mond.
Ich persönlich, würde hier ansetzen und mir sagen, "okay, unser Verhältnis war eigentlich nie so prall und trotzdem hab´ich dem Kerl so einiges vom Hals gehalten, aber es war dem Herrn ja nie gut genug. Was hätte ich denn noch alles tun sollen? Bin ich seine Mutter? Was will er eigentlich von mir? Soll er´s mir doch sagen, dann kann ich schauen, was ich damit anfange. Und wenn er nicht mit mir reden will, soll er halt für ´ne Weile schweigen. Auch gut. Der kriegt sich schon wieder ein. Hat er bis jetzt ja immer. Dauert wohl länger bei ihm, bis er was kapiert. Und in der Zwischenzeit, kann er mich gerne haben. Ich lasse mich davon nicht mehr runterziehen! Es reicht!!!! Ich bin es Wert, dass man mir mit Würde, Respekt und Wertschätzung begegnet!! Er will schmollen? Gut so! Ich kümmere mich jetzt um mich. Um mein Wohlbefinden. Ein kleines bisschen tut es mir schon weh, dass er mich so links liegen lässt, aber damit trifft er sich auch selbst. Ich kann die Sache ja für eine kleine Weile ruhen lassen und ihm jeden Morgen, gedanklich, einen schönen Tag wünschen, einfach so, weil ich grad´ so großzügig bin. Und in dieser Nicht-Kontakt-Zeit, habe ich schön viel Zeit für mich selbst. Ich kann ihn ja eh nicht ändern und drängen bringt ja nix. Dann zieht er sich womöglich noch mehr und weiter zurück." Usw. usf. ...
In der Zwischenzeit, findest Du vielleicht "die" Antwort in Deinem 1. Stundenhoroskop. Möglich, dass da etwas liegt, das Dir effektiv weiter hilft oder das jemand einen Hinweis findet, der bisher unentdeckt geblieben ist.
Vertraue darauf, dass Ihr wieder Kontakt haben werden - früher oder später - und besser denn je.
Ganz herzliche Grüsse,
La vie