Der Mann hat doch glatt ne Rodden-Rating AA Zeit bei Astro.com. Da nehme ich das doch glatt mal als Beispiel.

bis dann..steffen...

Was daran ist "natürlicher" als am tropischen Tierkreis?zeigt sehr schön die Natürlichkeit des siderischen Zodiak
Da bin ich ganz bei dir Rita. Mister Trump ist ein *optischer Comic* .... ganz und gar. Von oben bis unten. Er wirkt wie *extra hergestellt* undDer AC steht im Übergang Löwe/Jungfrau, dem Slapstickgrad, dem unfreiwilligen "komisch sein". Trump ist ja schon optisch eine Lachnummer, zumindest für meinen Geschmack
Da wäre ich mir nicht so sicher - so einfach gestrickt, wie er sich darstellt und gerade hier in D dargestellt wird, ist Trump sicher nicht:Was mich hier nervt an dem Chart(so kompliziert ist Trump ja nicht)..
Der Mann hat Spitze 5 (Verhalten, Handeln aus innerem Antrieb heraus) auf dem "Weltgrad", also dem Übergang Schütze/Steinbock und die beiden Herrscher stehen in den Häusern der Absicherung und Konkretisierung ( [ju_k] in Haus 2 und [sa_k] in Haus 11). Diese Konstellation wird zwar nicht vom Rest des Radix gestützt, aber sie ist da. Die häufigste Konstellation im Sinne der TPA ist Merkur/Uranus über die Häuser 6 und 11. Trump wird sich damit an die Erfordernisse seiner Rolle als sichtbares Individuum in der Öffentlichkeit perfekt anpassen; da gibt man dann eben auch den Paradiesvogel (Uranus, "Papageiengrad").Ganz klar – wer sich so wie Trump benimmt, agiert ganz nach der alten Devise „ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“. Und genau das kommt bei einem großen Teil der Wähler an. Was bei jedem anderen Kandidaten den sicheren Umfragetod bedeutet hätte, ist für Trump Bestandteil einer sorgfältig orchestrierten und sehr rationalen Wahlkampfstrategie, die nur nach außen chaotisch und instinktgetrieben aussehen soll.
Quelle: US-Vorwahlen: Wer ist hier der Radikale? Donald Trump?
And the winner is...schaun mer mal, mit welchen Überraschungen Trump aufwarten wird. In der Direktion steht der Knoten direkt auf dem AC, damit ist er schon volksnah. Der dirigierte Uranus steht auf dem Geburtsmars und der dirigierte Mond direkt auf dem DC. Das sind starke Anzeiger dafür, dass Trump mit Verve bestimmte Vorstellungen bedient und dabei auch seine Individualität zur Schau stellt. Ein weiteres Thema wäre "Meinungsmache", nicht im Sinne von Manipulation, sondern eher im Sinne eines Gespürs dafür, was die Mehrheit der Menschen in dem Land bewegt.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 40 Gäste