GreenTara hat geschrieben: ↑Mo 15. Nov 2021, 19:24Hallo Stella,
Es reicht! Diese Frage hast du mehrfach in PNs und Meldungen gestellt, du hast Antworten erhalten und auch im gesperrten Thread steht eine Antwort. Ganz offensichtlich kommen Antworten bei dir nicht an oder nur, wenn man sie mindestens zehnmal wiederholt. Anders gesagt: Warum fragst du, wenn dich die Antwort nicht interessiert? Und weshalb tust du so, als habe man dich von Seiten der Moderation und Administration ignoriert?STELLASTIJN hat geschrieben: ↑Mo 15. Nov 2021, 18:35
...weil mir niemand von Euch (Moderatoren, Administratoren etc.) antwortet, um mich über den Gründen für die Sperrung meines Threads zu informieren:
Bin ich auf diesen Forum unerwünscht? Wenn ja, würde ich gerne wissen warum.
Wurde schon ein Thread geschlossen aufgrund dem Mangel an Interesse (wie Rita schreibt)?
Wenn ich mich nicht Irre, handelt es sich um Thread mit höchsten Zahl an Zugriffen und Antworten in diesem Jahr.
Solltest du in diesem Thread erneut mit dieser Frage um die Ecke kommen, wird auch dieser Thread gesperrt.
Gruß
Rita
Alles klar!!
Mein Thread wurde geschlossen, weil der Mitglied Ophiuchus zu oft die selbe Frage stellt.
Meine PNs werden ignoriert, weil...?
DANKE!
Sehr gerechtfertigt.
LG
Stella und LG von den weisen kräuterwissenden Frauen