Danke für die Klarstellung.
Schöne Grüße
Rita
Danke für die Klarstellung.
Sieht so aus, als sei es derzeit unter Kühen in Mode, auf Dächer zu steigen. Danke für dein Beispiel.
Leider ist "Milkey" in diesem Horoskop nicht so furchtbar aussagekräftig:Indessen bewegte die Kuh sich mit dem Kalb in Richtung Maichingen und durch mehrere Vorgärten im dortigen Wohngebiet Krautgarten, bis sie in der Herrenberger Straße von der tiefer gelegenen Rückseite einer Garage auf deren Dach sprang und stehen blieb.
Quelle: POL-LB: Ausgebüxte Kuh in Sindelfingen-Maichingen
Ab und an werfe ich einen eher spielerischen Blick auf die Asteroiden. Was mich nach wie vor stört, ist das Problem der Auswahl aus dieser Menge, mit der man den Tierkreis mehrfach pflastern kann.
Wenn es eine sehr enge Konjunktion gibt, dann ist die sicher bedeutsamer als alle anderen möglichen Verbindungen.So schweift mein Blick über die gerade eingezeichneten und sehe
auf [me_k] den Astroiden Child (Kind) stehen.
Das schien mir der tieferen Betrachtung wert.
Und auch ME/PL; könnte man mit Absicht übersetzen in dem Sinne: Man hat sich etwas in den Kopf gesetzt.P:22 [jun_k] 02 Asr/Asr Was gibt es zu sehen?
Ver / [ju_k] -0.09 Im kleinen wie im großen Glück,
[as_k] 0.00 sind hier
Milky/ Child 0.00 eine Kuh und ihr Kalb
[so_k] / [sa_k] 0.05 beim ausbüxen.
Das ist schon ziemlich überzeugend.Das Child steht nun mit [pl_k] verbunden in der Achse, es wird jetzt gefangen ( [mc_k] / [so_k] und [as_k] / [so_k]
MUH
Wir brauchen einen Asteroiden, der Roof oder Dach heißt.Für das Garagendach hab ich aber keine Hoffung.
Mitglieder in diesem Forum: cb und 2 Gäste